What to wear: Frühling

Samstag, 30. März 2013

Hallo ihr Lieben!
Zwar befinden wir uns laut Kalender schon mitten im Frühling und auch die Uhrzeit passt sich heute wieder den sommerlichen Tageszeiten an (nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vorgestellt), doch wenn ich so aus meinem Fenster schaue, regiert eher graue Tristesse statt bunter Blütenpracht. Auch ein Blick in meinen Kleiderschrank verheißt nichts Gutes: Winterstiefel, Pullis und dicke Daunenjacken beherrschen das Bild. Doch etwas Positives kann man dem Ganzen dann doch abgewinnen: Morgen schmelzen wenigstens keine Schokoladen-Eier in der Sonne. Wem dies, genau wie mir, nur ein kleiner Trost ist, den lade ich ein mit mir ein bisschen von Sonnenschein, Vogelgezwitscher, blauem Himmel und bunter Blütenpracht zu träumen. Aber Stopp! Fehlt da nicht etwas? Genau, das perfekte Outfit für den Osterspaziergang oder dem ersten Eis der Saison. Ich habe gestern ein bisschen mit Polyvore herum gespielt und euch 3 Outfits zusammengestellt, die ich selbst in dieser Kombination tragen würde. Ich habe dabei versucht 3 verschiedene Styles zu interpretieren, damit für jeden von euch etwas dabei ist. Natürlich dienen die Kombinationen lediglich der Inspiration, oder kann sich einer von euch den wunderschönen Missoni Trenchcoat leisten? Doch genug der langen Vorrede. Bühne frei für die Outfits:


Look 1: Romantic Look



Romantic Look


Sonnenbrille- ASOS// Schuhe- nelly.com// Bluse- Miss Selfridge// Rock- Gracelynn// Cardigan- Monsoon// Tasche- ALDO// Kette- wetseal.com// Trenchcoat- Missoni

♥-Piece:
Auch wenn ich ihn wohl niemals mein Eigen nennen darf, habe ich mich spontan in den Trenchcoat verliebt


Look 2: Sporty Spice


Sporty Spice


Blazer- Kardashian// Schuhe- Black Saks Fifth Avenue// Tunika- Fount// Hut- Brandi// Uhr- Miss Selfridge// Hose- LOVE 21 Contempory Life in Progress// Tasche- Vince Camuta

♥-Piece:
Ombré-Look in Rot-Orange? Die Tunika macht sofort Lust auf Frühling und ist für mich das Highlight des Outfits.

Look 3: Rock Chic


Rock chic




Top- Topshop// Ohrringe- ALDO// Schuhe- debenhams.com//Hose- Jane Norman// Lederjacke- ZARA// Ring- Touch// Tasche- oasap.com

♥-Piece:
Hier fällt es mir am schwersten, mich auf ein Teil zu beschränken. Ich schwanke zwischen der Tasche, dem Top und der Lederjacke. Welches gefällt euch am besten?

Das waren auch schon meine Frühlings-Outfits für euch. Welches hat euch am besten gefallen? Habt ihr auch jeweils ein ♥-Piece, auf das ihr den Rest des Outfits abstimmt? Lasst mich gerne wissen, ob ihr häufiger solche Outfit-Collagen sehen wollt.

Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen :)
Eure Elle

6 Kommentare:

  1. Dankeschön, Outfit 2 und 3 gefallen mir am besten.
    Der beige Blazer von Outfit 3 ist mega schön und gefällt mir in Kombination mit der Tasche und dem Oberteil. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Outfit 3 ist auch mein heimlicher Favorit, obwohl ich normalerweise nicht gerade rockig angezogen bin :)

    AntwortenLöschen
  3. woow das mit "polyvore" das ist voll super und macht voll viel spaß!! Danke fürs vorschlagen, wird ich auf jeden fall machen. Ich kannte das vorher gar nicht, habs schon mal wo gehört, aber so wirklich gemacht hab ich das noch nicht!!
    Echt super danke :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin auch erst seit Kurzem bei Polyvore und finde es wirklich sehr praktisch :)

      Löschen
  4. Ich hab deinen Blog grade zufällig entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut!:-) Durch die Art wie du schreibst wird das Lesen überhaupt nicht langweilig.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen und ich darf dich in zukunft vielleicht sogar als neue Leserin begrüßen?:-)
    Mich hast du auf jeden Fall überzeugt!
    LG
    helischmeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob. Es freut mich wirklich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Konstruktive Kritik, Vorschläge und Lob sind immer herzlich willkommen :-)