20 facts about me [TAG]

Donnerstag, 18. April 2013

Alle paar Monate lässt sich in der Blogger- und Youtube-Welt ein neuer TAG ausfindig machen, der wochenlang das Dashboard dominiert. Das Stöckchen wird von Blogger zu Blogger gereicht, bis schlussendlich wirklich jeder seinen Senf zum Thema abgegeben hat. In der jüngsten Vergangenheit dominierte vor allem der 50 facts about me TAG die Blogosphäre. Aber Moment mal... 50 Fakten? Über sich selbst? Klingt nach einer schier unlösbaren Aufgabe, die allein den Egozentrikern unter uns vorbehalten ist. Doch die große Anzahl der Blogger, die sich dieser Herausforderung gewachsen sah, machte mich stutzig. Besteht die Blogosphäre etwa nur aus einem Haufen narzisstischer Mädels, die stundenlang ausschließlich von sich erzählen können? Ihr könnt beruhigt sein- das tut sie nicht. Viel mehr scheiterten viele an der Aufgabe und versuchten die 50 Fakten, mit peripheren Infos über ihr Haustier, ihre Haarfarbe oder wahlweise auch ihren Pausenbrot-Belag zu füllen. Mir wäre es wahrscheinlich nicht anders ergangen. Deshalb habe ich mich, inspiriert von meinem 20. Post- Jubiläum (ja es gibt immer einen Grund zu feiern), dazu entschieden den TAG auf 20 Fakten zu begrenzen. Wer nun neugierig geworden ist, wer das hinter dem Blog steckt, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen :)
  1. Als Teil der Generation Maybe studiere ich natürlich 'irgendwas mit Medien'
  2. Ich liebe alte Hollywood-Klassiker und französische Arthouse-Filme
  3. Ich bin glühender Anhänger des AC Milan und der Squadra Azzurra. Auch wenn man es mir nicht ansieht, kann ich locker mit dem männlichen Fußballfachwissen mithalten und fiebere in voller Fan-Montur bei jedem Spiel mit
  4. Vor circa 7 Jahren habe ich einen Fan-Brief an Alexandre Pato geschrieben und warte bis heute vergeblich auf eine Antwort. Mein frankierter Rückumschlag wurde wohl für etwas Wichtigeres benötigt...


  5. In Paris stand ich neben Owen Wilson an der Ampel und habe mich gewundert, warum alle um uns herum ausflippen, da ich ihn bis dato gar nicht kannte
  6. Ich bin mit meinen 1,78m ein ziemlicher Riese
  7. Ich bin wohl eine der wenigen Personen, die es geschafft hat sich das Steißbein zu brechen
  8. In den unpassendsten Augenblicken bekomme ich regelmäßig Lachkrämpfe, die damit enden, dass mir Tränen das Gesicht herunterfließen und alle mich peinlich berührt anstarren


  9. Ich habe eine Obsession für gutes und vor allem außergewöhnliches Essen. Allerdings hasse ich es alleine zu essen.
  10. Bei James Dean werde ich schwach
  11. Ich besitze nur 2 Paar Jeans, da ich fast ausschließlich Kleider und Röcke trage
  12. Nach dem Studium möchte ich einen schwarzen Mops haben, der auf den Namen Alarik hört


  13. Bis zu meinem 20. Lebensjahr hatte ich eine feste Zahnspange, die jedoch gottseidank nicht sichtbar war
  14. Ich beherrsche 6 Sprachen mehr oder weniger gut und habe mir an der Uni den Traum erfüllt Italienisch zu lernen
  15. Ich habe ganz blogger-untypisch weder einen Schuh-, Handtaschen-, noch Nagellack-Tick
  16. Seit Beginn seiner Karriere bin ich ein riesiger Chris Brown Fan, auch wenn ich seine privaten Eskapaden nicht gerade gut heiße


  17. Ich liebe Achterbahnen- je höher und schneller, desto besser
  18. Ich habe meine Facharbeit über Brieftauben geschrieben
  19. Ich liebe To-Do- Listen und das Abhaken der Punkte, so dass ich nachträglich noch Sachen aufschreibe, die ich bereist erledigt habe, nur um sie abhaken zu können
  20. Ich habe ein Foto von mir mit der (wiklich sehr prominenten) portugiesischen U20 Rollhockeynationalmannschaft, da ich der festen Überzeugung war, es handele sich um den nationalen Fußballnachwuchs


    Ich hoffe ihr konntet über den ein oder anderen Punkt etwas schmunzeln oder habt euch vielleicht sogar selbst ein wenig darin wiedererkannt. Was haltet ihr von dem 50 facts about me TAG? Habt ihr es geschafft 50 interessante Fakten über euch zu sammeln? Lasst es mich wie immer gerne in den Kommentaren wissen.

Bis zum nächsten Post wünsche ich euch eine tolle Zeit :)
Eure Elle

5 Kommentare:

  1. Sehr lustige Punkte dabei, super symphatisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. James Dean finde ich auch total klasse! :)
    Ich musste auch echt lange überlegen, bis ich 50 Punkte zusammen hatte :D

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Tag echt toll :) die Tage kommt er auch von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Konstruktive Kritik, Vorschläge und Lob sind immer herzlich willkommen :-)